Die digitale Revolution hat auch die Elektrotechnik erreicht. Heute kann man sein Haus oder seine Wohnung »fernsteuern«. Nie war es so leicht, Sicherheit, Komfort und Stromsparen miteinander zu verbinden. Die moderne Gebäudesystemtechnik macht es möglich. Diese praktische Funktionsvielfalt muss man in Funktion erleben.

Deshalb haben wir das »Haus der Technik« geschaffen. Es ist ein komplett eingerichtetes »Haus« in unserem Firmengebäude in Ludwigshafen:
125 Quadratmeter, 5 Zimmer, Küche, Bad und Garten. Ausgestattet ist dieses Haus mit der modernsten verfügbaren Elektrotechnik. Hier testen Endkunden zusammen mit ihrem Elektrofachbetrieb »live«, was heute möglich ist.

Inzwischen testen Industriepartner mit uns im »Haus der Technik« ihre Prototypen – und das Fernsehen war auch schon da. Eine einzigartige Lösung für den Elektrofachvertrieb, um sinnvolle, moderne Lösungen zu präsentieren.